Wienachtsmaert Zollikon 2010  (29. November 2010)

Wienachtsmaert Zollikon 2010

Kiwanis Club arbeitet für das SWISS LAOS HOSPITAL PROJEKT

Wie jedes Jahr am ersten Adventssonntag wurde am Stand des Kiwanis Clubs in Zollikon emsig gearbeitet. Für die Gäste wurden feine Crêpes zubereitet und an der Bar Cüplis eingeschenkt! Die Nachfrage war gross: Alt und Jung standen Schlange, um die delikaten Häppchen  zu ergattern.  Das gesetztere Publikum vergnügte sich an der Pro Secco Bar! Der ganze  Erlös  kommt demSwiss Laos Hospital Projekt zu Gute!

Nach der Devise: „Für uns gibt es keine Dritte Welt, es gibt nur eine Welt“ unterstützen die Kiwaner die Mutter und Kind Spitäler in Laos. Die Kliniken wurden von Dr. med. Urs Lauper und seiner medizinischen Equipe gegründet. Mit viel Opfergabe und Fronarbeit verhilft das Team bedürftigen Familien  zu einer medizinischen Versorgung.

Dank des Einsatzes der Kiwaner und Kiwanerinnen und der Hilfe der ZKB Private Banking konnten dem Swiss Laos Projekt Fr. 4’511.00 übergeben werden.

www.kiwanisclub-zollikon.ch

www.swisslaos.ch