Evi Ehrensperger-Schaub, Geschäftsführerin Stiftung Chance für das kritisch kranke Kind, und Barbara Brotschi, PD Dr. med., Leiterin Abteilung für Intensivmedizin, Kinderspital Zürich und Präsidentin Stiftung Chance für das kritisch kranke Kind, «Stiftung Chance für das kritisch kranke Kind»   14.03.2024 (vergangen)

Veranstaltung: Evi Ehrensperger-Schaub, Geschäftsführerin Stiftung Chance für das kritisch kranke Kind, und Barbara Brotschi, PD Dr. med., Leiterin Abteilung für Intensivmedizin, Kinderspital Zürich und Präsidentin Stiftung Chance für das kritisch kranke Kind, «Stiftung Chance für das kritisch kranke Kind»

Datum: 14.03.2024 (vergangen)

Zeit: 12:00 – 13:30